Es hat nun ein paar Tage gedauert, doch natürlich wollen wir Euch die Bilder vom Nazis zum Kotzen-Festival an Christi Himmelfahrt (9.5.24) nicht vorenthalten.

Es hat uns riesigen Spaß gemacht – vor allem auch mit den anderen Bands und Künstlern. Mit dabei waren außer uns Nicki Smirnoff, Daran SchaiterZ und Das Niwo. Sie alle waren großartig und so hat es an dem Abend nicht nur Spaß gemacht, selbst auf der Bühne zu stehen, sondern sich bei den Anderen auch unters Publikum zu mischen und voll mit abzugehen.

Ein ganz großer und sehr besonderer Dank gebührt der BfK-Crew, die das Event auf die Beine gestellt hat und für eine hervorragende Organisation gesorgt. Das ist in diesem Rahmen bei weitem nicht selbstverständlich – wir haben die negativen Beispiele selbst erlebt. Umso mehr wissen wir die gute Orga an diesem Abend zu schätzen.

Und dann ging es ja eben auch noch um ein Thema, das man gar nicht groß genug aufziehen kann: Nazis sind zum Kotzen und das ist etwas, das nun wirklich jeder Mensch wissen sollte.